- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht für afrikanische Verhältnisse einen recht guten Eindruck. Wir waren froh, hier und nicht im Grand Hotel gebucht zu haben, obwohl man zum Strand durch das Grand Hotel laufen muß. Die Sauberkeit/Ausstattung hat natürlich nichts mit einem europ. 5* Hotel gemein, ist aber vom Preis/Leistungs-Verhältnis wirklich in Ordnung. Wir hatten Straßenblick gebucht und wurden im 5.Stock untergebracht, diese Zimmer sind Tag u.nachts eine Zumutung, da der Straßenlärm durch die renovierungsbedürftige Balkonverglasung dringt.Nach Reklamation erhielten wir ein Zimmer in der 3.Etage, welches mit Isolierverglasung versehen war, da war der Lärm nachts erträglich. Also: Wer sich öfters im Zimmer aufhält- unbedingt Poolblick (Aufpreis) buchen! Wir haben dennoch die Kompetenz nur mit 3* bewertet, da wir einen Ganztagesausflug nach Luxor gebucht hatten (5Uhr morgens-22Uhr abends) und an der Rezeption um ein Lunchpaket gebeten hatten,welches uns mit der Begründung verwehrt wurde, wir hätten den Ausflug nicht über ETI gebucht - hallo??? ETI verlangt nicht nur beim Visum, sond. auch hier mehr( p.P. 24,-Euro) Des weiteren waren unsere Sachen, welche wir im Schrank unseres Zimmers aufbwahrten, am Abreisetag nass!!! Ein Hotelangestellter überzeugte sich davon, konnte (od.wollte) uns hier auch nicht helfen, geschweige denn die Sachen trocknen! Wohl gemerkt, wir sind keine "Krümelkacker", aber dies darf in einem 5* Hotel nicht vorkommen. Zum Schluß noch 2 Tips: > unaufdringliche,hilfbereite Beratung in Reisebüro Narsh Express Tours bei Mahmoud Hamdy (aus Grand Resort raus, dann 100m nach links) > Abends: Jazz Club Grand Resort Hotel (gegenüber Grand Hotel) hat mit Jazz nichts zu tun, aber Getränkeauswahl groß - zum halben Hotel-Preis
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,