Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Grand Resort der 15. Aufenthalt immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

älteres Hotel (1998) im maurischen Stil über 800 Zimmer und trotzdem ruhig wunderschön - grosse, komfortable Zimmer Bilder und Hotelbeschreibung über www.redseahotel.com seit dem letzten Aufenthalt wurde unser Zimmer renoviert Sehr sauber - tägliche Reinigung mit Abend-Service Hotel mit Halbpension All-Inclusive wurde am 1. November eingestellt Überwiegend Deutsche, Österreicher, Schweizer und Nordländer kaum Russen - bitte keine Standardzimmer buchen - sind zur Strassenseite und dadurch laut Zum Früh- und Abendessen ins Marrakesh Ausflüge mit SIMSIM telefonieren: einfach eine Ägyptische Karte besorgen O2 sehr teuer min/2,99€ abgehend 1,59€ ankommend Das allgemeine Preis- Leistungsverhältnis stimmt zu 100% beste Reisezeit - Oktober bis November und Februar bis April oder über die Feiertage und Silvester ab Juni bis Angangs September sehr heiss (35 bis über 45 Grad) jedoch trockene Hitze, die wesentlich besser vertragen wird


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist jetzt ca. 13 Jahre alt, dass hier ettliche Gebrauchsspuren vorhanden sind ist ganz natürlich - wird aber laufend renoviert Zimmer sauber - Ausstattung siehe Hotelbeschreibungen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • siehe Hotelbeschreibung auf www.redseahotels.com Auswahl und Qualität der Speisen waren mehr als ausreichend. man fand immer unterschiedliches Essen am Abend Unser Marrakesh-Restaurant war sauber und hatte eine wunderschöne Atmosphäre Wir gaben am Abend immer 5 Pfund Trinkgeld (ca. 55 Cent) Preise sind einem 5 Sterne Hotel angemessen


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend man spricht deutsch teilweise sollte man ein paar Brocken englisch können Hervorzuheben sind Mr. K. - Restaurantleiter und und Mr. Ahmend M. unseres Restaurants Marrakesh die wieder zu einem wunderschönen Urlaub beitrugen Ebenso die Guestrelation Melanie und Claudia, die für jedes Problemchen eine Lösung fanden. Die Rezeption war sehr freundlich und mit kompetenten Personal besetzt insbesondere Mr. Usama Nagah Ass Fo Manager Die Wäscherei ist sehr zu empfehlen (billig und sauber)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand über das Hotel gegenüber zu erreichen ca. 300 m Hurghada Zentrum ca. 10 Km Flughafen 10 Minuten entfernt trotzdem wenig bis kein Fluglärm Strassenlärm nur in den Standardzimmern viele Einkaufsmöglichkeiten in der vor dem Hotel angelegte Prommenade Verkäufer nerven ein wenig - aber mittlerweilen nicht mehr so stark aufdringlich Ausflugsmöglichkeiten über ETI oder Agenturen vor Ort (billiger) z.B. SIMSIM (www.simsim-reisen.de) sehr zu empfehlen Täglich Unterhaltungsprogramm im Hotel und in der Mall


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung wird angeboten - wurde von uns aber nicht genutzt Strand sauber - Wasser sauber lediglich ab und zu Benzingeruch durch die in der Nähe befindliche Tankstelle für Boote (je nach Windrichtung) die Hoteleigenen Pool's sind fantastisch angelegt und sehr sauber Liegestühle am Pool in Ordnung - am Strand des Grand Hotels müssten renoviert werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,