Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gute Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein

Alles in allem ein gutes Hotel. All inklusive stimmt leider nicht immer in diesem Hotel und man versucht die Gäste abzuzocken! Am beheizten Pool müssten einige lose Fliesen repariert werden. Das Personal bettelt leider sehr aggressiv und ist gelegentlich etwas aufdringlich. Gerne hätte ich die in der Nähe gelesenen Geschäfte besucht aber das Verhalten der Verkäufer ist mir zu aggressiv und aufdringlich. Somit machen die einheimischen ihr eigenes Geschäft kaputt, fraglich ob sie das kapieren!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Holger, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management