- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum ersten mal waren wir im grand resort hurghada . das hotel ist sehr in die jahre gekommen , aber trotzdem ganz ok . unfreundliches personal haben wir nicht kennen gelernt , alle sehr nett und freundlich . das essen ist nicht ganz so gut , wie einige beschreiben , aber man kann auch keine topqualität bringen , wenn das hotel voll ist , die anlage ist sehr gross . die snacks tagsüber sind vollkommen ok . etwas nervig sind die verkäufer , die ständig massagen oder fusspflege anbieten . der weg zum strand ist absolut ok , ca 5 minuten . auf diesem wege möchte ich nur sagen das man das grand hotel ( gegenüber ) nicht buchen sollte , das ist eine absolute katasprophe ! w lan ist nur morgens gut zu bekommen , ansonsten ist es völlig überlastet und auch nur in der lobby zu empfangen . Beim frühstück muss man sehr viel geduld haben , da die kaffeevollautomaten nich immer funktionieren ! wer noch weitere infos möchte kann sich gerne bei mir melden ( grebeth@t-online.de ) .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,