Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Gemischte Gefühle!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allgemein: Auf den ersten Blick ein imposantes, märchenhaftes Hotel. Beim näheren Hinsehen bemerkt man dann aber, dass es wirklich rennovierungsbedürftig ist. Die Fliesen im Pool kaputt (Vorsicht mit nackten Füßen), Liegen etc. müssten mal ausgetauscht werden. Vor 10 Jahren sicher ein tolles Hotel gewesen. Personal: Leider habe ich und mein Partner eher schlechte Erfahrungen mit dem Personal Bzw mit dem Personal welches an beiden Pools arbeitet gemacht. Ein Mitarbeiter an der Tutti Fruity Bar hat uns absichtlich mehrmals ignoriert und alle anderen Gäste am Pool bedient (weil mein Partner und ich uns zwischendurch auch mal kurz geküsst haben). Das hat ihm wohl nicht ganz gepasst. Auch ist uns an dem anderen Hotelpool, an dem Animation gemacht wird, ein Kellner negativ aufgefallen indem er etwas aggressiv und auf arabisch zu uns beim vorbeigehen gesagt hat. Jedoch sind natürlich nicht alle Kellner vor Ort so. Wir haben auch viele freundliche Mitarbeiter kennen gelernt. Jedoch würde ich persönlich nicht noch einmal in diesem Hotel Urlaub machen wollen. Nach diesem Erlebnis habe ich mich den gesamten Urlaub unwohl gefühlt. Dabei war das erste Mal (2015 September ohne Freund und mit einer Freundin ) angenehm gewesen. Vielleicht waren es auch neue Kellner mit denen wir so schlechte Erfahrungen machen mussten. Essen: Essen war hingegen in den A-la-carte-Restaurants super! Jedoch kann ich das Buffet Restaurant nicht empfehlen. Das Essen ist in den a La carte Restaurants ebenfalls im All-in Paket dabei (man muss nur vor Ort einen Tisch reservieren).


Zimmer
  • Eher gut
  • Junior-Suite: Kein großer Unterschied zum Deluxe-Doppelzimmer. Fliesen im Hotel teilweise kaputt. Dusche auch nicht mehr die Beste. Dafür ein großes Plus bei den Betten. Schön und genug Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen bei den a La carte Restaurants. Ebenfalls kostenlos bei all in.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon bereits im allgemeinen Beschreibung geschrieben: Küssen wurde von 2 Kellnern nicht gerne gesehen und wurden mit “No here. You have room.” Vom Pool verjagt. Kellner war wohl neu.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr nah am Flughafen gelegen. Jedoch ist nur eine kleine Straße in der Hotelnähe. Dort kann man Essen gehen und Souvenirs kaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sahra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management