- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einziges Manko was ich in diesem Urlaub feststellen konnte war, dass es dauernd Probleme gab mit dem Wechsel der Badetücher für den Strand bzw. Pool. Das Personal an sich war sehr freundlich, korrekt und Fremdsprachen gebildet. Wenn es an der Rezeption zu stress kam, weil ja dauernd Leute an und abreisen, konnte es schon mal vorkommen, dass man bis auf den nächsten Tag warten musste wenn man z.B. ne 2e Zimmerkarte benötigte. Ausserdem wurde in diesem Hotel eine Schlangenshow dargeboten, welche die reinste Tierquälerei war. Begründung: Peitschen der Schlange auf den Boden, Der Schlangenkünstler biss in die Schlangen etc..... wir sind dann aufgestanden und gegangen und haben uns darüber bei der Reiseleitung beschwert. Es wurde sehr freundlich von der Reiseleitung aufgenommen und direkt an den Hotelmanager weitergeleitet. Alles in allem aber ein wunderschöner Urlaub, bis auf die Straßenhändler... Diese nerven bereits am 2en Tag schon so dermaßen, dass man eigentlich schon fast garnicht mehr am Abend auf die Meile gehn möchte. Das war der Kurzbericht vom Urlaub im Grand Resort. Ich hoffe euch damit ein paar Einblicke gegeben zu haben. LG Gernot und Lydia
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,