Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Anlage. Zimmer (Juniorsuite) bietet genügend Platz. Zimmerreinigung bestens. Auch die Sauberkeit der Anlage ist nicht zu beanstanden. Essen (Frühstück und Abendessen) ist in Ordnung. In diesem Hotel kann man zu jeder Jahreszeit Urlaub machen. Ich war bisher acht mal und hatte immer gutes Wetter, das einlud, zumindest im Pool zu schwimmen.


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuite ist schön groß. Einrichtung ist ok. Safe im Zimmer ist sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zwei Halbpension Restaurants bieten eine ausreichende Auswahl an Speisen. Es ist immer genügend Essen vorhanden. Die Getränkepreise finde ich etwas zu teuer. Auch hier gilt, Trinkgeld will jeder. Doch ich fühlte mich nie genötigt, welches zu geben, wenn ich nicht wollte. Kleinere Restaurants innerhalb der Anlage bieten, meist gegen Aufpreis, wirklich gutes Essen in schöner Atmosphäre. Sehr zu empfehlen!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der größte Teil des Personals ist freundlich und zuvorkommend. Trinkgeld will natürlich jeder (wie in Deutschland auch). Mit Englisch ist die Verständigung gar kein Problem. Auch Deutsch wird immer besser verstanden. Die Zimmerreinigung ließ keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist gegenüber (durch das Grand Hotel). Liegestühle sind auch am nachmittag noch zu haben. Flughafen ca. 10 Min. entfernt. Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Innenstadt (mit dem Taxi ca. 10 Pfund) oder Down Town (Dahar). Mit etwas handeln auch gute Preise. Ausflüge sind am besten über SimSim-Reisen zu buchen. Keine Massenabfertigung und kein Massentourismus. Habe jetzt zwei Tage hintereinander die Delphin-Tour gebucht und es war einfach nur super!! Viele Delphine, die auch zum Schwimmen über eine Stunde bei unserer Gruppe blieben, schönes sauberes Boot, absolut freundliche Crew, super Schnorchel-Guides und Schnorchelplätze ohne tausend anderer Boote drum herum. Und das Essen ... richtig gut (Frühstück und Mittagessen)! Habe schon andere Delphin-Touren mitgemacht, die nicht schlecht waren, aber SimSim schlägt sie alle (übers Internet in Deutschland zu buchen).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sauberkeit der Pools ist nicht zu beanstanden. Auch Liegen (sowohl am Strand als auch an den Pools) bekamen wir immer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,