- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht einen super Eindruck. Es ist alles sehr weitläufig, so dass man nicht den Eindruck bekommt, trotz der ca. 800 Zimmer, wie in einer Konservendose zu leben. Der Zustand des Hotels war gut, hier und da waren zwar einige Schönheitsfehler, aber das ist Ägypten. Wir haben auch den Hotelbrand miterlebt. Der Brand schien die Angestellten schon zu überfordern. Es gab zu wenig Leitern und die Rauchmelder funktionierten nicht. So wirklich wollte/konnte uns auch am nächsten Tag niemand sagen was eigentlich gebrannt hat. Aber schon bei Sonnenaufgang waren viele Arbeiter vor Ort um die Schäden schnell zu beseitigen. Das "Beste" war, das dann 3 Tage vieles All-inclusive war. Kurz vor unserer Abreise wurde an zwei Tagen Probefeuerübungen durchgeführt. Leider waren wir an beiden Tagen außer Haus, so dass ich dazu nichts sagen kann. Wir haben das Hotel, neben der guten Holidaycheck-Bewertung, auch wegen der Architektur ausgewählt. Und wir wurden nicht enttäuscht, da können viele Hotels in der Umgebung nicht mithalten. Sauberkeit wird sehr groß geschrieben. Besonderst schön fand ich auch, das dass Hotel kostenlos Strandtücher und Strandtaschen zur Verfügung stellte, die jeden Abend gewechselt werden. Das Essen war etwas gewöhnungsbedürftig(Reis mit Zimt), aber doch völlig ok. Da die Ferien noch nicht begonnen hatten, waren hauptsächlich Urlauber ab ca. 20 bis ins hohe Alter da. In der ersten Woche waren größtenteils Deutsche, Österreicher und Schweizer in Hotel, in der zweiten Woche kamen dann aber immermehr Russen und Skandinavier. Den Strand erreicht man über das Grand Hotel. Er ist sauber und Angestellt helfen bei der Suchen nach freien Plätzen. Das Wasser war ebenfalls sauber. Es ist auf jeden Fall von Vorteil ein bisschen Englisch zu sprechen, da man nur an der Rezeption und der Gästebeträuung wirklich gut deutsch kann. Bei gesundheitlichen Beschwerden wird schnell ein Arzt gerufen (Kosten zwischen 50 - 150 €, Auslandskrankenversicherung von Vorteil), dieser kann wiederum ebenfalls nur englisch sprechen aber eine Gästebetreuerin hilft beim Verständigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,