- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosses Hotel, sehr sauber. Wir waren in einem sup. Zimmer kostet nur 30 Euro Pro/Pers und Woche mehr. Besonders Aufegefallen ist uns die Sauberkeit und die sehr fleissigen Mitarbeiter. Englisch ist von Vorteil aber kein muss, Deutsch reicht auch aus. -- Sehr Angenheme Gäste Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. - leider kein Hausriff, aber dafür einen schönen Sandstrand - Schnorchln haben wir im Gand Hotel gebucht ganzer Tag für 12, 50 mit dem Schiff pro Person das Riff war zum Schnorcheln Ideal, es gab auch wirklich viele Fische also kein totes Riff.
Toller Balkon in einem der Türmchen und Grosses Bett undbedingt Sup. Zimmer Buchen.
In den 2 Hauptrestaurants war immer viel Betrieb, das essen aber sehr Abwechslungsreich und gut. Wir waren aber meist im Mediteranen Restaurant (auch ohne Aufpreis) und waren dort von der Freundlichkeit und dem Service begeister, auch zum Entspannten Frühstück toll.
-Die Zimmer waren immer top sauber -Rezeption super Freundlich und schnell -Massage OK aber nicht wie in Deutschland, reden viel untereinander oder mit anderen Kunden wärend der Massage. Preis/Leistung aber OK 50Minuten ca. 15-20 Euro
Gute Lage trotz des Flughafens. Man bekommt vom Flughafen nur sehr wenig mit, das heisst wenn der Wind aus der Richtung vom Flughafen kommt hört man mal einen Flieger aber ansonsten bekommt man gar nichts mit. Der Strand liegt über die Strasse beim Grand Hotel. Ist aber alles schön angelegt und dauert ca 5-8 Minuten zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße