- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
hier wird vom Management extrem gespart und ein Maximalgewinn rausgepreßt aus dem dummen Urlaubern, die ja in Scharen kommen und ich bin einer davon! Beispiel: Toilettenpapier, daß schon beim Anfassen auseinanderfällt. Mehrere Tage lang hatten die Zimmerbetreuer (alle männlich mit auswendig gelernten deutschen Sätzen) gar keins. Gleichberechtigung der Frauen existiert dort nicht. Im Restaurant morgens + abends extrem überfüllt mit Kampf um einen Tisch. Kellner wollen einem Wein für 80 Euro pro Flasche einschenken und denken man könnte in einer Woche im Hotel soviel Geld ausgeben wie man im Monat in Deutschland im Durchschnitt verdient. Wenn man zuwenig Trinkgeld gibt, reden sie in Arabisch schlecht über einen und es war sehr unangenehm das zu verstehen. Bestellsprache = Englisch. Keine Erholung möglich, da es sehr laut ist und nachts (Zimmer 3306) große Dieselaggregate gegenüber laufen. Wenn man gegenüber dem Zimmer das Fenster im Flur öffnet kriegt man einen Schock (Baustelle). Das Hotel hat keinen eigenen Strand und man muß über eine stark befahrene Straße zum überfüllten Grand Hotel Strand. Wurden am Abreisetag nachts um 4 Uhr geweckt, obwohl der Bus erst um 5:20 Uhr kam und wir nur eine Reisetasche hatten, die man selber tragen kann und es nur 8 Minuten zum Flughafen sind und durfen dann 3 Stunden am Flughafen warten bis 8:30 Uhr Abflugtermin. Der Grund war wohl, daß man die Minibar kontrollieren wollte, denn evtl. hatten wir ja noch was verzehrt, nachdem wir am Vorabend die Rechnung bezahlt hatten und das ist kleinkariert und dient nicht dazu, daß der Gast in dieses Hotel mit Massenabfertigung wiederkommen will. Kellner frustriert, weil sie keine Zukunftschancen haben und sehr viel arbeiten müssen. Typische Aussage: ich mach das noch 2 Jahre und dann hau ich ab. Sehr oft konnte man im Restaurant Streit über die Getränkerechnung beobachten. Anderes Beispiel: Fleisch sehr hart von einfacher Qualität (billig), Essen eintönig ohne Abwechslung und nach 3 Tagen will man was Anderes trotz Damasttischdecken auf dem Tisch und schöner Einrichtung mit Muscheln an den Wänden, aber die kann man nicht essen. Als Erstes sind wir zu Hause nach der Ankunft gut Essen gegangen und haben uns ausgeschlafen, aber die verlorene Zeit kriegt man nicht zurück. Am Pool fühlte man sich wegen der gesperrten Bereiche und des wenigen Platzes wie in einer Sardinenbüchse, da ständig Leute um einen herumliefen und Kellner in Scharen ständig am Putzen waren ohne zu begreifen, daß man Ruhe haben will. Von der Abendanimation erwartet man in einem 5 Sterne Hotel mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße