Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
gewisse parallelen zu venedig unübersehbar.......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ursprünglich!! mal sehr aufwendige malerische anlage, wird aktuell scheinbar gewollt im innenbereich dem verfall und reparaturstau preisgegeben.... der platz vor dem hotel, wo sich schließlich kaum jemand aufhält, ist hingegen weiterhin top.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es scheint, als wolle man die gäste von den bars nach außen, in die mall "beeinflussen", spart aufwand in den all incl. leistungen, während man in der mall anlage die drinks bezahlen muß..... in der orangebar so wenig kohlensäure auf dem bier, sodaß kein schaum im glas zu sehen war, der tresen ewig klebrig, sowie der fußboden im gleichen bereich. die bestuhlung komplett durchgesessen. mobiliar in empfangshalle und lobby total abgewetzt und durchgesessen. barmann in der pergola schreit hinter anderen gästen her, mit eindeutiger!! aussage, obwohl der tresen nahezu voll besetzt war.... gartenbereich der pergola wird abends und nachts gar nicht mehr beleuchtet -- totale dunkelheit -- vor dem hotel braucjht man hingegen fast eine "sonnen-licht-brille!!!


    Service
  • Eher gut
  • derkellner ahmed, sehr groß und schlank, scheute sich nicht, dem gast einen teller abzunehmen, obwohl dieser versuchte, den teller festzuhalten, als knochenablagemöglichkeit(es gab geflügel).... man mu sich vorstellen, an der einen seite des tellers zog der kellner, an der anderen seite des tellers zog der gast, um ihn zu behalten!!!!! keinesfalls 5 sterne würdig!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    das neue konzept scheint aufzugehen- aber- wie lange? der tolle und all roun abwechslungsreiche sender swiss-pop wurde abgestellt, dafür ein italienischer weniger guter sender gedudelt, wohl um die brücke zu dem ebenfalls verfallenden venedig zu finden, da kommen ja auch immer viele besucher hin. animationsmusik allgemein zu laut, aber es sind deutlich mehr jüngere leute da.... etwa auch wiederkommer?, wie die vielen älteren mahara-gäste? etwa über 50 % der gäste sprechen slawische sprachen!!!! naja -- junge leute sind wohl doch toleranter? viele beschwerden von den wiederkommern, auch mahara-gold...., da zahlt man da lieber etwas geld vor ort zurück..... wir werden mahara kündigen, bezw. das resort künftig meiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort