- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 8.2 -18.2.2017 in diesem Hotel.Wir kommen nicht wieder.Es sollte. Die Möbel ausgetauscht werden.Eine Zumutung sich im Speiseraum und in der Lobby hinzusetzen.Total verdreckt und durchgesessen.Die Animateure haben sehr gute Arbeit geleistet,nur das,wenn man Abends unterhalten werden möchte ,in die Grand Mal gehen muss,die zum einen recht kalt war und es überall gezogen hat,fanden wir nicht gut.Zumal man dort seine Getränke teuer bezahlen musste.Auch unverschämt.Alles in allem eigentlich ein schönes Hotel,wir verstehen das Managment nicht,das die Animateure nicht im Hotel selber ihre Abendshows machen dürfen.Das Highlight war abends eigentlich der Miniclub.Das wird mit sooo viel Liebe und Leidenschaft gemacht.Wie schon gesagt,die Animateure leisten wirklich gute Arbeit,sie könnten noch mehr leisten,wenn man sie lassen würde.Wir waren beim Valentinsessen,mit 35.00 Euro pro Person waren wir dabei,waren 6 Gänge und wirklich schön gemacht.Es würde uns eine Weinkarte gezeigt,auf denen auch Preise in Euro standen.Wir waren skeptisch und haben nachgefragt.Es würde uns jedoch gesagt,heute Alles Inklusive.Wir haben drei Gläser Roséwein bestellt.Nach dem letzten Gang kam die RechnungDie zeigte 12.00 Euro.Wir sagten das sei doch heute Inklusive???Nein,sagte der Kellner,haben wir wohl falsch verstanden.Wir waren Geht uns nicht um 12 Eiro,nur wie das gehandhabt wird,da kann Mann nur Abzocke zu sagen.Beim Auschecken wollten wir die 12 Euro,die auf dem Schein standen wiederwillig bezahlen,da sagte man uns heute sind es nicht 12,sondern 13 Euro,der Kurs sei anders.Wir sind keine geizigen Gäste,aber was zu viel ist ist zu viel.Ihr solltet ganz viel ändern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort