Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Grand Resort Ägypten
3,0 / 6

Allgemein

komplett veraltete Anlage, 5 Sterne auf keinem Fall, allerhöchstens 3 Sterne. Liegen am Pool fallen auseinander. Im Pool liegen Matten, weil die Fliesen weg sind.


Zimmer

Fenster und Fensterrahmen saumäßig dreckig, Klimaanlage = Ventilator bringt keine Kühlung, Türschlosssystem so veraltet und kaputt das man erst nach 10 - 20x Karte durch ziehen ins Zimmer kommt. Im Bad: Föhn kaputt, Vergrößerungsspiegel kaputt. Fernseher kaputt


Restaurant & Bars

Täglich fast das gleiche Essen, total überforderte Kellner


Service

Rezeption sehr unfreundlich


Lage & Umgebung

ok


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ilona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management