- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im April 2008 das vierte Mal im Grand Resort und kennen das Hotel seit der Erbauung 1999. Wir können es immer noch sehr empfehlen, es ist weder abgewohnt noch vernachlässigt, sondern wird ständig gewartet: 1001 Nacht pur! Wenn man ein gehobenes Hotel ohne Animationsrummel in gepflegter Atmosphäre sucht und noch dazu Wert darauf legt, nicht weit ab vom Schuß untergebracht zu werden, dann sind Sie hier richtig. Suchen Sie ein trubeliges All-Inclusive-Hotel, dann sind Sie definitiv falsch. Abwechslung gibt es aber v o r dem Hotel durch eine sehr schöne Promenade mit Restaurants und Bars. Das Essen ist gut und wir mögen Wok-Gerichte, die täglich auf der tollen Aussenterrasse zubereitet werden: sehr empfehlenswert. Einziges Manko: Das Frühstücksbüffet ist leider wie in den anderen fünf ägyptischen 5*Hotels, in denen wir Gast waren: relativ schlecht. Ansonsten: das Grand Resort ist top, da macht man keinen Fehler!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße