Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als Mitarbeiter eines großen deutschen Reiseveranstalters sind wir vielgereiste Gäste und bewerten somit durchaus objektiv. Was wir in diesem Hotel bzw. mit dem Veranstalter ETI erlebt haben ist einfach grauenvoll.... Kundenfreundlichkeit und Dienstleistung kennen besonders die Mitarbeiter an der Rezeption in diesem Hotel nicht. Jegliche Art von Anliegen müssen stundenlang diskutiert werden bis es zu einem Ergebnis kommt. Irgendwann wird dann auch plötzlich kein Deutsch oder Englisch mehr verstanden und man wird ignoriert. Meist half nur der Gang zum Hoteldirektor um einfache Serviceleistungen wie z.B. ein Lunchpaket durchzubringen für einen Ausflug zu erhalten. Sicherheit ist in diesem Hotel auch ein Fremdwort (z. B. wurde uns bei Ankunft 2x ein Zimmer zugeteilt, dass bereits belegt war und wir störten andere Gäste nachts um 4 Uhr beim Schlafen! Es ist auch kein Problem an eine Zimmerkarte eines beliebigen Zimmers zu kommen, da Unterschrift und Name nicht verglichen werden!) Liegenreservierung am Pool geht nur gegen Cash und jeder Mitarbeiter hält für Kleinigkeiten die Hand auf. Gerne gibt man mal Trinkgeld wenn man zufrieden ist, doch so extrem haben wir es noch nirgends erlebt! Zudem können wir vom Veranstalter ETI nur abraten, denn auf Beschwerden und Reklamationen wird nur mit Unverständnis reagiert, obwohl gegebene Tatsachen existieren. Das Hotel ansich ist schön anzusehen - also außen hui - innen pfui!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen