Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
"Grand Resort" eher altes Haus
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War von 4.8-12.8.2012 mit meiner Lebensgefährtin in diesem Hotel, muss ehrlich sagen es war eine bittere Enttäuschung. Von 5 Sternen keine Spur ,rundherum Baustelle alles Defekt (Lift-Toilette etc). Jede zweite Lampe ausgebrannt ,das hat 2 Sterne Niveau mehr ist leider nicht drin. Mülleimer werden im POOL gereinigt !!!! Sharm el Sheikh ist ehrlich um Häuser besser , ist halt auch neuer alles. War für uns auf alle fälle ein einmaliger Trip.... Next year SHARM EL SHEIKH :-)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt, Verbraucht seit 30 jahren denke ich wurde da nicht mehr viel getan


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu Teuer kaum Auswahl in den a´la carte Restaurants,und keine Sauberkeit auf den Tischen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr bemüht für den Gast und stehts freundlich ist. Jedoch automatisch Trinkgeld einzustecken ist ein anderes Thema....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut kann man nichts sagen 5 Minuten zum Strand, und um die Ecke alle Möglichkeiten zu Speisen oder zu Shoppen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mülleimer im Pool zu reinigen ist nicht das was ein Gast beim Essen auf der Terrasse sehen will :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,