Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Grand Resort - ein Traum - immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Über die Lage des Hotels wurde hier ja schon hinreichend berichtet, einfach ein TRaum, gerade abends wenn alles beleuchtet ist. Die Anlage ist zwar auf den ersten Blick recht groß, allerdings verläuft sich alles. Wir haben nach 14 Tagen im Bus zum Flughafen keinen der anwesenden rund 50 Personen vorher gesehen, obwohl wir abwechselnd am Pool und am Strand waren. Sauerbkeit tip top, unser Zimmerboy war sehr aufmerksam und gründlich. Und ich finde es selbstverständlich, ein kleines Trinkgeld zu geben. Machen wir ja hier auch beim Friseur oder im Restaurant. Halbpesnion haben wir bewußt gewählt, dadurch kaum Russen, überwiegend Deutsche, Österreicher und Skaninavier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesengroß, sauer und mit Blick zum Pool. Wir haben uns wohl gefühlt. TV mit 7 deutschen Programmen, Minibar wird jeden Tag gefüllt (Preise ok, im Suermarkt aber billiger), Klimaanlage hat wunderbar funktioniert. Safe kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen schmackhaft, wir haben immer etwas gefunden. Außen im großen Restaurant zwei Grill (chinesich und Fleisch/Fisch). Abendessen bgeannt um halb sieben bis halb elf. Wir sidn immer um halb neun essen gegangen, da ab es überhaupt keine Problemmit dem PLatz. Wir mußten nie auf einen Tisch warten, wie ich es hier gelesen habe. Kann natürlich so sein, wenn man um halb sieben, wie die Mehrzahl der Leute, essen geht. Verschiedene Themen (arabisch, französisch, asiatisch und deutsch) .. ich hatte nix zu beanstanden., Und: Erst einen Tisch suchen, Getränke bestellen und dann zum Buffet, dann muß man auch nicht sich über nicht abgeräumte Tische und fehlendes Besteck beschweren. Wir haben einige Leute gesehen, die erst zum Buffet gegangen sind und dann mit den vollen Tellern auf Tischsuche gegangen sind. Und die beschweren sich dann, dass der Getränkeservice dauert - da kann man sich nur wundern.


    Service
  • Sehr gut
  • Man begegnet dem Personal mit Respekt und Freundlichkeit, so kommt das gleiche zurück. Wir haben viele Gäste gesehen, die grimmig mit dem Personal umgegangen sind und die beschweren sich dann hier über die Freundlichkeit - wie es in den Wald hineinschallt .. usw. Wir hatten gar keine Probleme, wuden von einigen Kelner mit Handschlag begrüßt. Ein wenig Deutsch oder Englsch und man konnte sich verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zm Strand gelangt man durch das Schwesterhotel Grand Hotel und dessen schön angelegten Park. Liegen und Sonnenschirme immer verfügbar - zwar nicht in der ersten Reihe, da haten die "Liegenreservierer" die Nase vorn, aber auch um 11 Uhr bekam man problemlos einen Schirm mit zwei Liegen. Einkaufen auf der Grand Mall (insbesondere Getränke für Pool, Strand oder Zimmer) deutlich günstiger als im Hotel, Getränkepreise im Hotel für Mittag- oder Abendessen ok (Cola/Fanta/Bier ca. EUR 1,80).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animationspool, ein riesengroßer Ruhepool, zwei Kinderpool - so kommt jeder auf seine Kosten. Strand in Ordnung, Wasser glasklar. Badeschuhe habe ich nicht gebraucht. Sand sehr heiß :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,