- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
alles gut,bis auf ein paar kleinigkeiten.waren schon ca. 10 mal in ägypten,meist im gleichen hotel(war aber nicht soooo gross )das abendessen ist schlecht orgarnisiet.zum anfang der abendessenszeit ist es schwer bis unmöglich einen tisch zu finden.geht man halt später hin.die auswahl an essen ist sehr gross,so das jeder etwas finden kann, was er mag.die qualität des essens war aber oft nicht so gut.meist war das fleisch zu zäh,oder andere speisen ohne viel geschmack.nervig ist auch das ansehen.die zimmer sind gross und sauber.der strand ist zwar etwas entfernt,aber man kann dort sehr angenehm den ganzen tag verbringen.zum schnorcheln ist dieser strand nichts.was mich noch nervt,ist,das man keine getränke von ausserhalb des hotels mit rein nehmen darf."draussen" kosten die getänke nur einen bruchteil von den hotelpreisen.also tip:draussen kaufen,und NICHT in der einkaufstüte oder in der hand mit ins hotel,oder an den strand nehmen.lieber in der badetasche vom hotel,oder der eigenen mitnehmen.für uns war das hotel gut,aber zuuuuu gross.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus-dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,