- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist auf den ersten Blick ja nicht so schlecht. Leider ist sie sehr ungepflegt. Hygienebedingungen in der Anlage sind Katastrophal. Dieses Land kennt kein Geschirrspülmittel und einen Geschirrspüler sowieso nicht. Also Fieberblasen und Pickeln sind All Inclusive. Großteils Österreicher und Deutsche in der Anlage. Vereinzelt ein paar Engländern und Russen. Fahren sie nicht in dieses Hotel!!!!!!!!!!!!!!
Waren sauber, aber mehr auch nicht.
Das Essen war unter aller Sau. Haben uns die Ganze Woche nur von Brot ernährt. Das war jedoch sehr lecker. ggg. Fleisch gab es nur Medium oder Rosa. War nichts für uns. Salate und Obst gab es zur Genüge. Aber da war dann Durchfall All Inclusive. An Bars gab es nicht viel Angebot. Das was sich als Disco bezeichnet war eine absolute Frechheit.
Das Personal war sehr unfreundlich und unfähig. Als All Inclusive Gast warst du Gast 2ter Klasse. Dir hat kein Kellner ein Getränk freiwillig gebracht. Auch wenn man vor ihnen gestanden ist haben sie so getan als ob man nicht da wäre. Deutschsprachig und Englischsprachig (lt. Katalog) ist das Hotel mit Sicherheit nicht. Zimmer sind jeden Tag gereinigt worden. Jedoch wurden die Handtücher nicht jeden Tag gewechselt.
Ca. 5 MInuten vom Flughafen entfernt. Direkt an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war absolut NICHT vorhanden. Disco ebenfalls nicht. Internetzugang ebenfalls nicht. Strand war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen