Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Nur mit Trinkgeld fühlt man sich als Gast!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub, aber auch nur deshalb weil wir in einer Woche 200,- € an Trinkgeldern vergeben haben um ach als Gast empfangen und auch so behandelt zu werden! Ein Paar, welches wir Ort kennengelernt haben, ist mit der Trinkgeldvergabe nicht so üppig umgegangen, eben auch z u TESTZWECKEN! Konsequenz: beim Check-In kein Verhandeln bzgl. des Zimmers, beim Abendessen eigenständiges Tischesuchen (15Min.), Trinken kam als man mit dem Essen fertig war, der Poolboy wollte ohne ein Trinkgeld keinen Schirm aufstellen, die Ziimmerreinigung erfolgte mehr als dürftig, der Strandhandtuchwechsel erforderte längere Diskussionen an der Rezeption USW USW! Aus meinen Augen eine Frechheit, wenn man das ganze Jahr für einen "schönen"Urlaub spart und sich diesen vor Ort dann noch erkaufen muss!!! Der Hoteldirektor sollte sich einmal sein Personal zur Seite nehmen, denn es kann nicht angehen, dass man als Gast nur durch üppige Trinkgelder als Solcher behandelt wird!!! Ich bin mir vollkommen über die Gehälter des Personals im Klaren, aber wenn schon Trinkgelder VERLANGT werden, dann sollte auch ein gewisses Maß an Freundlichkeit rüberkommen und nicht nur HABEN HABEN wollen! Ich kenne es aus anderen Hotels in Ägypten anders und dort gibt man auch gerne Trinkgelder! Ich spreche für uns und für mindestens 15 andere Hotelgäste: Grand Resort Hurghada NIE NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen