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Nedja und Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Grand Resort hotel kann man buchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service beim Restaurant Water Front sehr gut, nettes Personal und super leckere Burger Jummy Jummy. Im Hotel gibt es 3 Pools und 2 Kinderbecken.


Zimmer
  • Gut
  • haben sehr gut schlafen koennen. 2 alte Roehren Fernseher das ist nicht so gut..... 3 Sender nur auf Deutsch ZDF, NICK und ComedyCentral


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie in Hotels ueblich sind die Bueffetrestaurants essbar , aber nicht wirklich geniessbaran . Die a la Carte Restaurants waren sehr lecker und viel zu viel. Unsere Empfehlung morgens eher wenig zu Essen und sich nachmittags was vom Waterfrond Restaurant zu besorgen da gibts ab 1230 uhr eine tolle auswahl an Burgern oder Mittags ins Mubai zu gehen. Ab 1400 Uhr gibt es Crepes und abends all Card essen zu gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner sind sehr freundlich, am aller besten hat uns das Restaurant Waterfront gefallen,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten bis zum Hotel, sehr gute Lage da man alles schnell mit dem Taxi erreicht, Town Town, Marine Old Town uws.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nagut es ist Nebenseson aber die Animation war eher wenig und wenn man sich kein Taxi genommen hat war auch eher wenig los. Im Hotel Ausfluege zu buchen ist total ueberteuert. Lieber an der strasse kostet die haelfte und die gruppen sind keiner und man kuemmert sich mehr um die einzenden Gaeste. Die Poolanlage ist kaputt schlecht Fliesen viele haben sich die Fuesse aufgeschnitten. ISt nicht ganz lustig Badeschuhe Pflicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nedja und Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort