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Sebi und Patricia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub im Aegyptenwinter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Innen. und Aussenanlage ist sehr schoen, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Die Verpflegung ist grossartig und laesst keine Wuensche uebrig und niemanden hungrig. Das Servicepersonal ist ebenfalls sehr freundlich. Die Zimmer werden sehr gut gereinigt und insgesamt ist das Hotel sauber. Schade ist nur, dass in den Wintermonaten am kalten Abend kaum Programm IM Hotel geboten wird. Wer im Winter fliegt, sollte an warme Sachen fuer Abends denken, denn auch hier in Agypten ist Winter.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Viele heruntergekommene Gebaude. Keine schoenen Moeglichkeiten spazieren zu gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel ist sehr schlecht und unauffaellig. Programm am Abend gibt es leider auch nicht *was gerade in den Wintermonaten schade ist*. Ausfluege werden angeboten, jedoch sehr teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebi und Patricia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort