Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Grand Resort Hurghada Ägypten
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dass Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen ist aber sehr schön und sauber. Poolanlage super!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind nicht neu aber sauber und schön im Landesstil eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist mit einheimischen Produkten gut und es gibt die Möglichkeit die an das Resort angrenzenden Restaurants (ital, Pizza, Libanesisch) zu nutzen. Diese Nutzung ist nach vorheriger Reservierung in der Halbpension enthalten.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Allerdings sollte man auch Trinkgeld geben! das ist aber absolut verständlich wenn man bedenkt, was die Angestellten dort verdienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Meer (man muss die Strasse überqueren denn das Schwesterholtel hat einen super schönen Strand der sauber ist, es gibt Duschen, Strandrestaurant, Umkleide, etc. und genügend Liegen und Sonnenschirme) ist sauber und sehr schön. Von Ölflecken der Boote wie einige Bewertungen bemängelt hatten, konnten wir nicht entdecken. Hurgharda selbst kann man sich getrost sparen! Das zur Umgebung!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der sehr grosse Pool (es gibt zwei) ist super! Sport und Unterhaltung gibt es aber nicht. Wer also Aktivurlaub machen will ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,