- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- sehr große Anlage und viele Zimmer - schöne Poolanlage - Sauber - viele deutsche Gäste 90% - viele Restaurants viele kleinere Mängel, wie z.. B. defekter Lift, oft wiederholte Essensauswahl, kein WLAN in einem 5 Sterne Hotel sehr untypisch, kleiner defekte am Putz, dunkle Zimmerbeleuchtung, ältere Austattung vom Foyer bis zur Zimmereinrichtung. Keine Animation z. B. Wasseraerobic. Vorsicht bei dem Anbieter ETI, dass Visa für das Land kostet bei ETI 20 Euro, direkt kaufen kann man es für 15 US-Dollar, was weniger als 11 Euro macht. Man sollte bei dem Hotel unbedingt die Möglichkeit nutzen, die Restaurantbesuche die derzeit auf 2 Besuche je Restaurant angeboten werden, zu nutzen.
eigentlich gut, jedoch sehr dunkel beleuchtet und altes Badezimmer. Der größte Negativpunkt war eine Beleuchtung auf dem Balkon der von 18 bis 5 Uhr durchgehend beleuchtet wurde, man konnte es nicht abstellen. Dadurch war es Nachts zu schlafen sehr hell... Der Service kam täglich 2 mal, einerseits positiv für neue Handtücher oder sonstigem aber für eine sicherlich negativ, da wieder Trinkgeld erwartet wurde.
viele Restaurants, jedoch sehr unübersichtlich... Essen wiedeholt sich leider zu oft.
gut und schnell, leider teilweise nervig da für jede Serviceleistung Trinkgeld erwartet wurde... Handtücher wurden teilweise nicht mit frischen ausgetauscht aber die alten migenommen..
zum Strand nah, sonst nur angrenzende Restaurants, wenige Shoppingsmöglichkeiten, Fast nur Hotelangrenzende Einkaufs- und Essenmöglichkeiten, rest nur per Taxi erreichbar...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten gab es überhaupt keine jedoch jeden Tag Abendshows wie Fakir- und Bauchtanzauftritte... dies war recht Unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,