Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Grand Resort keine 5 Sterne aber Preis stimmt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man muss leider ein paar Abstriche machen bein diesem Hotel Wir sind regelmäßig in diesem Hotel und bei jedem Urlaub gibt es neue Überraschungen Das Alliclusive trifft da leider nicht zu . Entweder bekommt man in den Restaurant das Essen kostenlos Getränke muss man oft bezahlen . Ausser im Haupt Restaurant Mahara und Marrakesh. Vor allem Mineralwasser bekommt man jetzt für 2 Personen 4 kleine Flaschen aufs Zimmer vom Putzboy Lässt man das Zimmer nicht putzen gibts auch kein Wasser . Es sei denn man gibt Trinkgeld .Ansonsten unten an der Pergola Bar ab 10.00 im Plastikbecher


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr geräumig nur leider in die Jahre gekommen Matratze muss jedes mal ausgetauscht werden da sie durch gelegen sind.Schränke sin die Türen verzogen kann man nicht schliessen. Kühlschrank funktioniert nur teolweise


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Satt wird man da immer aber es wird viel Tot gebraten Schade eigentlich


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr gut man kommt von dort gut überall hin genug taxen vorhanden Shopping Möglichkeiten sind vor direkt vor Ort Ein großer Supermarkt ca 500Meter In eine Seitenstrasse Heißt: Carrefier


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben unsre Ausflüge immer ausserhalb des Hotels gebucht da es preiswerter ist. Sicher abgeholt und wieder zurückgebracht.da alle die gleiche Route haben . Mannai Tours ist ca 200 Meter vom Hotel entfernt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management