- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Pool ist kaputt hohe Verletzungsgefahr da im. Pool fließen fehlen und man sich da die Füße aufschneiden kann. Romany hat sehr fleißig Getränke gebracht und ohne das man in Trinkgeld geben musste grosses Kompliment. Auch nocheinmal ein großes Dankeschön an die Gäste Betreuung die auch Deutsch spricht sie hat sich jederzeit um Die Gäste gekümmert die unzufrieden waren. Im großen und ganzen war es ein sehr schöner Urlaub für uns.
Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Jedentag gab es eine Reinigung. Und ein ganz großes DANKESCHÖN Für den besten roomboy Antar der jeden Abend bzw nachmittag die Handtücher gewechselt hat. Antar hat uns mehr animiert als das ganze animations Team er gehört zur Animation und nicht Handtücher tauschen. ?????
Also die Tische waren dreckig wir müssten teilweise auf dem. Tisch essen wo das Geschirr nicht abgeräumt war vom Vorgänger. Und der ganze Müll dazwischen war leere Schachteln Zigaretten und Gläser und Teller...
Das war eine sehr große Katastrophe wenn man die Kellner nicht mit Trinkgeld gefüttert hat würde man ignoriert, von 7 tagen haben wir 3 tage 1 Std beim. Essen auf unsere Getränke gewartet und 2 mal haben wir bei 3 verschiedenen Kellnerin trinken bestellt aber nichts bekommen. Am besten Getränke selber von der Pergola Bar zum Abendbrot mitbringen. An der Pergola Bar wird man nachgeäfft von den kellnern wenn man trinken bestellt und das war so das was wir nicht lustig fanden.
Einkaufsmöglichkeiten waren sehr viele da nur die Leute die da verkaufen versuchen einen in die Läden rein zu ziehen und das ist nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für meinen Geschmack zu wenig Animation, Die Animateure die da waren schienen so als hätten sie keine Lust zu arbeiten das kenne ich auch anders. Das einzige was angeboten wird ist Wasserball und aqua gym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Danny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management