- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man könnte am ehesten sagen, außen hui, innen pfui. Dies begann mit dem Check-in (2 Uhr morgens) Wir hatte das sogenannte AI gebucht, welches allerdings in keiner Weise eines war. Wir checkten ein, waren durstig und bekamen an der ersten Bar in der Lobby sofort eine Rechnung präsentiert. Als wir an der Rezeption fragten, wie das bei AI sein könne, wurde uns gesagt, dass es nur in einer (schäbigen, schlecht ausgestatteten) sog. Disco, Getränke glasweise für AI Gäste gebe. So setzte sich das fort, man wurde vom Personal völlig ignoriert. Wollte man auf der Terrasse essen, musste man sich sein Besteck selber besorgen. Den Kaffee musste man sich selber holen, vorausgesetzt, man konnte eine (saubere) Tasse, einen Kaffeelöffel und Zucker finden. Das einzig genießbare waren die Spiegeleier und Omeletts. In der AI Disco gab es für die AI Gäste ganze 15 Gläser, abends kein Eis und die Cocktailauswahl scheiterte die ganze Woche zur Hälfte an nicht vorhandenem Lemon. So setzte sich dies durchgängig fort. Auf Beschwerden wurde nur freundlich, aber hilflos reagiert. Einzig Claudia von der Guest Relation versuchte zu helfen, wo sie konnte, aber leider hat auch das nicht wirklich etwas gebracht. Die einzigen Orte, wo man zuvorkommen behandelt wurde, waren die, wo bezahlt werden musste. Ich könnte noch reichlich Beispiele bringen, aber um es auf den Punkt zu bringen, der Service in diesem Hotel ist einfach nur unterirdisch, das AI eine Frechheit. Noch etwas zur Umgebung, die sog. Grand Mall, eine Aneinanderreihung der üblichen Touri-Abzock-Läden, man wird auf Schritt und Tritt belästigt, die Preise sind entsprechend. Im Hard Rock Cafe haben wir für drei Drinks € 30 bezahlt, für das gleiche in Hurghada € 6, wohin man allerdings nur mit dem Taxi kommt, so kann man aber wenigstes erleben, wie die Taxifahrer einen abzocken wollen. Das einzige Fazit, welches ich aus diesem Urlaub ziehen kann, Urlaub in Ägypten, vielleicht, Urlaub in Hurghada, wahrscheinlich nicht mehr, Urlaub im Grand Resort, NIE WIEDER !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,