- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Absolut nicht empfehlenswert! Falsche Informationen durch Reiseveranstalter ETI - was das AI-Angebot angeht. Ab 17 Uhr gibt es nur eine Bar im Hotel für alle AI-Gäste - an der man oft sehr lange warten musste - Keine Gläser mehr /keine Getränke - Gläser wurden nur mit kaltem Wasser ausgespült und neu befüllt. Personal abends war bemüht, aber alleine leider zu viel für eine Person! Am Strand gab es Getränke an zwei Bars, jedoch durfte man dort nichts essen - dies wurde von ETI anders mitgeteilt - geht aber nicht! Man musste also wenn man was essen wollte immer komplett zurück ins Hotel. An dem Pool war ein Mittags"buffet" aufgebaut - welches extrem eintönig war - da es jeden Tag das gleiche gab. Es gab dort etwa 15 Tische, die vom Personal oft nicht abgeräumt oder gesäubert wurden! Wartezeiten waren daher unvermeidbar. Hier wurden teilweise halbvolle Bier Gläser abgeräumt und einfach nachgefüllt und neu raus gegeben. Beim Abendbuffet war es ähnlich eintönig - in den ersten Tagen gab es nicht mal frisches Obst. Speisen waren wie mittags oft kalt... Leider musste man auch hier oft sein Besteck selbst zusammen suchen - Getränke hat man sich vorher an der Bar mitgebracht, weil trotz geringer Hotelauslastung eine Bedienung eher Glücksache war. Die al-a-carte-Restaurant waren jedoch gut - hier erhielt man den Service den man normalerweise in dem gesamten Hotel erwarten sollte - für 5 Sterne !!! Dem Hotel und auch dem Reiseveranstalter ETI sind die Probleme der Gäste mehr als bewusst - jedoch wird hier nichts getan. Alles in allem war es ein Urlaub in einem nicht 5 Sterne Haus mit dem Gefühl allemal Halbpension gebucht zu haben! AI lohnt sich hier jedenfalls gar nicht! Schön war jedoch dass man schnell mit anderen ins Gespräch kam - da im Grunde alle die gleichen Probleme hatten! So hatte ich eine trotzdem tolle Woche - wegen tollem Wetter und absolut spitzen Leute und Therapiegruppe - aber dieses Hotel NIE WIEDER! BWE 1 ;-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,