Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne - AI-Angebot ist Verarschung!
2,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Absolut nicht empfehlenswert! Falsche Informationen durch Reiseveranstalter ETI - was das AI-Angebot angeht. Ab 17 Uhr gibt es nur eine Bar im Hotel für alle AI-Gäste - an der man oft sehr lange warten musste - Keine Gläser mehr /keine Getränke - Gläser wurden nur mit kaltem Wasser ausgespült und neu befüllt. Personal abends war bemüht, aber alleine leider zu viel für eine Person! Am Strand gab es Getränke an zwei Bars, jedoch durfte man dort nichts essen - dies wurde von ETI anders mitgeteilt - geht aber nicht! Man musste also wenn man was essen wollte immer komplett zurück ins Hotel. An dem Pool war ein Mittags"buffet" aufgebaut - welches extrem eintönig war - da es jeden Tag das gleiche gab. Es gab dort etwa 15 Tische, die vom Personal oft nicht abgeräumt oder gesäubert wurden! Wartezeiten waren daher unvermeidbar. Hier wurden teilweise halbvolle Bier Gläser abgeräumt und einfach nachgefüllt und neu raus gegeben. Beim Abendbuffet war es ähnlich eintönig - in den ersten Tagen gab es nicht mal frisches Obst. Speisen waren wie mittags oft kalt... Leider musste man auch hier oft sein Besteck selbst zusammen suchen - Getränke hat man sich vorher an der Bar mitgebracht, weil trotz geringer Hotelauslastung eine Bedienung eher Glücksache war. Die al-a-carte-Restaurant waren jedoch gut - hier erhielt man den Service den man normalerweise in dem gesamten Hotel erwarten sollte - für 5 Sterne !!! Dem Hotel und auch dem Reiseveranstalter ETI sind die Probleme der Gäste mehr als bewusst - jedoch wird hier nichts getan. Alles in allem war es ein Urlaub in einem nicht 5 Sterne Haus mit dem Gefühl allemal Halbpension gebucht zu haben! AI lohnt sich hier jedenfalls gar nicht! Schön war jedoch dass man schnell mit anderen ins Gespräch kam - da im Grunde alle die gleichen Probleme hatten! So hatte ich eine trotzdem tolle Woche - wegen tollem Wetter und absolut spitzen Leute und Therapiegruppe - aber dieses Hotel NIE WIEDER! BWE 1 ;-)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,