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Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Grand Resort sieht mich auf jeden Fall nicht meh
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind alt, Essen ist schlecht. Ich musste nach Toilettenpapier betteln 🙈Personal an der Lobby sehr freundlich. WLAN hat für uns erst funktioniert als wir die WLAN Box gekauft haben. Die WLAN Box hat 25 € für eine Woche mit 4 GB gekostet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig genauso wie die Pools , Dorf fehlen sehr viele fließen wo man sich schneiden könnte


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Auswahl. Zum Frühstück gibt es keine Kaffeemaschine nur ein großer Behälter mit Kaffee für alle Gäste. D.h. anstellen. Die kalte Milch für den Kaffee müsste man aus einem Gefäß mit einem Schöpflöffel rausnehmen, furchtbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr Mürrisch. Ich kenne in Türkei und in Ägypten dass sie normalerweise sehr freundlich sind , aber in diesem Hotel sind sie eher teilweise unfreundlich und genervt gewesen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt circa 15 Minuten vom Airport weg das war sehr gut. Vor dem Hotel ist eine Einkaufsmeile. Dort könnte man schön shoppen, wenn teilweise die Verkäufer nicht unverschämt wäre


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Angebote. Wir haben die Quarttour und die Delfinen Tour mitgemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns von Ihrem Aufenthalt berichten. Es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten bei uns im Haus entstanden sind. Wir sind Ihnen dankbar, fuer Ihr detailliertes Feedback, das wir auch zu Herzen nehmen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zustaendige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management