- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind schon etliche Male im Grand Resort gewesen, von daher denke ich, mir ein Urteil erlauben zu können. Seit der politischen Unruhen leidet das Hotel unter Gästemangel, dieses Mal war es nur zur Hälfte besetzt. Was für den Gast ganz angenehm ist, ist für Hotelbesitzer natürlich alles andere als gut. Das macht sich natürlich an vielen bemerkbar: Dadurch, dass die Preise für die Reise im freien Fall sind, nimmt ein gewisses Publikum das Hotel immer stärker ein. Wer ein Problem mit Tätowierungen, Kettenrauchen, Badeschlappen und Bermudas beim Essen, geschmackloser Kleidung und schlechtem Benehmen im Allgemeinen hat, sollte einen großen Bogen um das Grand Resort machen. Jeden Donnerstagsabend gibt es dementsprechend eine Technoparty in einem Lokal an der Mall, das zum Grand Resort gehört und direkt angegrenzt. Mit schlafen vor 3.00 Uhr ist nichts. Selbst mit Ohrstöpsel hört man die Bässe noch. Das Essen wird immer schlechter. Vieles wird ganz weggelassen. Beim Frühstück gibt es nur noch eine Kaffeestation. Das heißt: Für 600 Gäste ein Behälter mit Kaffee. Dieser ist natürlich ständig leer. Dementsprechend steht dort immer eine Schlange von Gästen an. Früher gab es zu mindestens zwei Kaffeestationen. Der Service hat sich natürlich nicht gebessert, weder im Grand Resort, noch in der Blue-Horizont-Bar am Strand. Aber das muss man wohl in Ägypten einfach hinnehmen. Die Bakschisch-Mentalität des Personals wird aufgrund der schlechten finanziellen Lage natürlich auch immer schlimmer. Man sollte genügen Euromünzen dabei haben, wenn man anreist. Die Zimmer müssten natürlich auch renoviert werden. Oft würde es schon reichen, gewisse Dinge wie Schiebetüren etc. mal zu ölen, damit sie wieder besser funktionieren. Trotzdem muss sollte man bei dem momentanen Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße