Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Grand Resort tendiert zum Billighotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind schon etliche Male im Grand Resort gewesen, von daher denke ich, mir ein Urteil erlauben zu können. Seit der politischen Unruhen leidet das Hotel unter Gästemangel, dieses Mal war es nur zur Hälfte besetzt. Was für den Gast ganz angenehm ist, ist für Hotelbesitzer natürlich alles andere als gut. Das macht sich natürlich an vielen bemerkbar: Dadurch, dass die Preise für die Reise im freien Fall sind, nimmt ein gewisses Publikum das Hotel immer stärker ein. Wer ein Problem mit Tätowierungen, Kettenrauchen, Badeschlappen und Bermudas beim Essen, geschmackloser Kleidung und schlechtem Benehmen im Allgemeinen hat, sollte einen großen Bogen um das Grand Resort machen. Jeden Donnerstagsabend gibt es dementsprechend eine Technoparty in einem Lokal an der Mall, das zum Grand Resort gehört und direkt angegrenzt. Mit schlafen vor 3.00 Uhr ist nichts. Selbst mit Ohrstöpsel hört man die Bässe noch. Das Essen wird immer schlechter. Vieles wird ganz weggelassen. Beim Frühstück gibt es nur noch eine Kaffeestation. Das heißt: Für 600 Gäste ein Behälter mit Kaffee. Dieser ist natürlich ständig leer. Dementsprechend steht dort immer eine Schlange von Gästen an. Früher gab es zu mindestens zwei Kaffeestationen. Der Service hat sich natürlich nicht gebessert, weder im Grand Resort, noch in der Blue-Horizont-Bar am Strand. Aber das muss man wohl in Ägypten einfach hinnehmen. Die Bakschisch-Mentalität des Personals wird aufgrund der schlechten finanziellen Lage natürlich auch immer schlimmer. Man sollte genügen Euromünzen dabei haben, wenn man anreist. Die Zimmer müssten natürlich auch renoviert werden. Oft würde es schon reichen, gewisse Dinge wie Schiebetüren etc. mal zu ölen, damit sie wieder besser funktionieren. Trotzdem muss sollte man bei dem momentanen Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße