Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Altersschwäche sichtbar
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

So langsam macht sich eine "Altersschwäche" bemerkbar komme seid Jahren mind. 1xmal im Jahr und bemerke das der Zimmerservice, die Speiseauswahl und teilweise der Service im Restaurant eher gereizt und ungehalten ist. Oft wird einem der Teller noch halb voll vor der Nase weggenommen oder Getränke so oft schnell nachgegossen, daß das Gefühl aufkommt eher schnell den Tisch frei zu machen. Gut gelungen ist die VIP Lounge des Mahara Clubs dort ist man von der Hektik eher befreit. Speisen lassen mit den Jahren an Qualität zu wünschen über. Der Zimmersevice in diesem Jahr beschränkte sich auf Trinkgeld in höheren Summen aber keine Reinigung. Ich hoffe, nur ein Einzelfall. Viele Mitarbeiter sind bemüht besonders bekannteGäste nett und freundlich zu behandeln, neuer wollen erstmal bezahlt werden. Die Zimmer überzeugen mit ihrer Größe, Fernsehprogramm leider eher mit weniger. Sanitäte Einrichtungen könnten mal ausgetauscht werden. Der Strand wird leider so gut wie garnicht mehr gepflegt die Liegen sind eher gefährlich als bequem. Durch das Kliente der Grand Hotels kann man auch seine Zeit mit Auflesen von Müll verbringen (Plastik tötet Meeresbewohner) Aufklärung in deutsch hilft nicht leider. Sonst ist der Zauber zwar blass aber doch noch vorhanden und viele Mitarbeiter geben sich doch sehr viel Mühe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,