- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut, das Personal überwiegend super freundlich. Essen war reichhaltig und immer ausreichend von allem da. Trotz des erkennbarem Alters vieler Möbel, Lampen etc. verstrahlt das Hotel viel Charme. Nervig war allerdings, daß man sobald man ob am Strand oder Pool gelegen hat, sofort jemand kam, der einem was verkaufen wollte, sei es Massage, Kosmetik etc.
Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Flughafen, trotzdem kein Fluglärm. Ansonsten ist die Umgebung eher dürftig zu nennen. Negativ, die vielen Verkäufer in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort