Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Hoteleindrücke 2017
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet im Rahmen seiner Möglichkeiten einen tollen Urlaub. Leider ist das Umfeld ums Hotel herunter gekommen. 3/4 aller Geschäfte auf der Promenade sind gechlossen, verfallen und verwahrlost. Die Mall am Hotel erscheint ungepflegt viele Scheiben kaputt. Die Angestellten des Hotels sind allesamt bemüht. Die Essensauswahl war begrenzt eigentlich immer das gleiche mit unterschiedlichen Benennungen. Auch die Obstauswahl eher dürftig. Das Zimmer war groß geräumig (Junior Suite) sauber. Einzig der leicht angeschimmelte Duschvorhang im Bad trübt den Eindruck. Ansonsten war das Hotel sauber. Leider fehlt es dem Hotel an Möglichkeiten abends draußen gemütlich hinzusitzen wie es im Grand Makadi möglich ist. Unsere Urlaubszeit war letzte Februarwoche.


Zimmer
  • Gut
  • Großes gemütliches Zimmer, bis auf den verschimmelten Duschvorhang im Bad sauber. Bett war bequem. Reinigungspersonal zuvorkommend freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war durchschnittlich, wenig Auswahl. Restaurant war dunkel unübersichtlch.


    Service
  • Eher gut
  • Angestellten waren bemüht freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgebung verkommen viele Geschäfte geschlossen. Überall Plastikmüll


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge über CET buchbar, abends Animationsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort