- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet im Rahmen seiner Möglichkeiten einen tollen Urlaub. Leider ist das Umfeld ums Hotel herunter gekommen. 3/4 aller Geschäfte auf der Promenade sind gechlossen, verfallen und verwahrlost. Die Mall am Hotel erscheint ungepflegt viele Scheiben kaputt. Die Angestellten des Hotels sind allesamt bemüht. Die Essensauswahl war begrenzt eigentlich immer das gleiche mit unterschiedlichen Benennungen. Auch die Obstauswahl eher dürftig. Das Zimmer war groß geräumig (Junior Suite) sauber. Einzig der leicht angeschimmelte Duschvorhang im Bad trübt den Eindruck. Ansonsten war das Hotel sauber. Leider fehlt es dem Hotel an Möglichkeiten abends draußen gemütlich hinzusitzen wie es im Grand Makadi möglich ist. Unsere Urlaubszeit war letzte Februarwoche.
Großes gemütliches Zimmer, bis auf den verschimmelten Duschvorhang im Bad sauber. Bett war bequem. Reinigungspersonal zuvorkommend freundlich.
Essen war durchschnittlich, wenig Auswahl. Restaurant war dunkel unübersichtlch.
Angestellten waren bemüht freundlich
Umgebung verkommen viele Geschäfte geschlossen. Überall Plastikmüll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge über CET buchbar, abends Animationsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort