Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Grand Resort wieder auf dem Vormarsch!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Jahr waren wir zum 6. Mal im Grand Resort Hurghada. Leider war eine Vielzahl der Angestellten, die wir im letzten Jahr kennengelernt haben, nicht mehr da. Das Hotel war nur zu einem Drittel ausgelastet; die Folgen der Unruhen der letzten Monate machen sich leider bemerkbar. Auch ist das Marrakesch Restaurant, welches sich unmitelbar an der suptropischen Poolanlage befindet, mittlerweile geschlossen. Positiv ist auf jeden Fall anzumerken, dass - im Vergleich zum letzten Jahr - das Essen wieder besser ist. Dies gilt sowohl für das Frühstücksbuffet als auch für das Abendessenbuffet (sowohl Qualität als auch Vielfalt der Speisen). Leider sind die Getränkepreise mittlerweile sehr hoch. Viele Urlauber haben deshalb im Hotel nichts getrunken. Dazu zählten wir allerdings nicht. Wir haben uns beim Abendessen immer unser Gläschen Wein gegönnt, gestehen aber ein, dass wir tagsüber lieber in den weitaus günstigeren Bars in der Grand Mall unseren Durst gestillt haben. Auf Dauer wird sich das Management ins eigene Fleisch schneiden, wenn die Getränkepreise auf einem solch hoen Niveau bleiben. Besonders positiv hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals, auch wenn mal kein Trinkgeld gegeben wurde! Allein aus diesem Grund werden wir auch im nächsten Jahr unseren winterurlaub wieder im Grand Resort verbringen. Hier fühlen wir uns wohl, hier fühlen wir uns "zu Hause".


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,