- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
vorab muss man sagen, dass dieses Hotel z. Zt. echt als Schnäppchen zu buchen ist, eine Woche so ca EUR 350,- - an alle Kritiker: was erwartet Ihr für diesen Preis? - zum Strand muss man über die Strasse durch´s benachbarte Grand Hotel, was aber auch kein richtiges Problem darstellt! - Schade, dass Ägypten noch an der Urlauber-Angst zu leiden hat, sonst wäre ein abendlicher Promenaden-Bummel nicht gar so trist - wo ich mich wirklich verschaukelt fühl(t)e : ein Getränk zum Abendessen kostet ambitionierte 3,50 (Dose Cola) oder 4,- (Bier) - das Hotel schneidet sich hier wohl in´s eigene Fleisch, da kaum ´was getrunken wird und die Leute sich lieber das Cola (Coca oder Pepsi) auf der Strasse für 1,- besorgen (1 Liter)!!! - positiv : das Zimmer konnte bis zur nächtlichen Abreise behalten werden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 31 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße