Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Grand Resort zum 3.mal gerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel aber trotzdem haben wir uns wieder wohl gefühlt. Besonders bedanken möchten wir uns bei Ayman Mohamed für die gute Bewirtung im Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir finden die Zimmer obwohl das Hotel ja schon älter ist richtig gemütlich. Riesiges Bett in dem man wunderbar schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichliche Auswahl an Speisen und Getränke. Verhungern muss dort niemand, da es zusätzlich noch einige Themen Restaurants gibt wo man auch all inclusive essen kann lediglich die Getränke muss man dort zahlen


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden wirklich sehr gut bedient.Grosses Dankeschön an Ayman Mohamed. Manchmal kam es schon mal zu einem Engpass das Löffel oder Gläser fehlten allerdings wurden diese durch das überaus fleissige personal schnell aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Pool und Animation kann ich nicht viel sagen,da wir immer am Strand waren. Dort wurde Wassergymnastik gemacht beach Volleyball gespielt und nachmittags wurde zumba angeboten. Zur Kinder Animation kann ich nichts sagen, da wir keine kleinen Kinder haben. Abends in der Lobby wurde mit den kleinen immer getanzt das haben wir mitbekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort