Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa und Carsten (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schoenes Hotel mit allem was man braucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Water Front Bar liegt am (Aktion)Pool und bietet einen sehr guten Service und eine kleine Auswahl von 6 sehr leckeren Snacks (z.B. Burger, Haehnchen, etc.). Fuer uns war es immer eine gute Alternative zum Mittagessen. :)


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war mit einem Balkon, auf dem 2 Stuehle und ein Tisch standen, einer kleinen Sitzecke mit (altem) Fernseher, einen Schreibtisch, zwei aneinandergestellte Betten und einem Schrank ausgestattet. Das Badezimmer verfuegte ueber eine Duschbadewanne, einer Toilette und einem grossen Waschbecken. Weiterhin befanden sich ein Foen und ein zusaetzlicher Schminkspiegel im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab immer genuegend Auswahl und wer nichts gefunden hat ist selber Schuld. Die Atmosphaere war romantisch und die Kellner sehr hoeflich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, besonders an der Water Front Bar, war hervorrangend. Immer freundlich, hilfsbereit und zu vorkommend...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen hat ca. 10 Minunten gedauert. Dennoch gab es keine Geraeuschkulisse der Flugzeuge. Zum Strand sind es keine 5 Minuten Fussweg. Zum Hafen sind wir auch nur 10 Minuten mit dem Bus gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Tagesanimation mit Wasserpolo, Gymnastik, Bauchtanz und co waren super. Allerdings fehlte uns die Abdendunterhaltung im Hotel selbst. Unterhaltung geb es au-erhalb des Hotels dennoch genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa und Carsten
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort