- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zweiter Besuch dort, mittlerweile nur noch AI zu buchen. Getränke gab es nur an der Pergola-Bar. Die vier Jungs waren echt bemüht, aber bei über 40 Grad in der Sonne 15 Minuten auf das Getränk warten ist schon recht viel. Zimmer wurden jeden Tag gefegt. An drei Tagen gab es keine neuen Handtücher, an zwei Tagen kein Klopapier. Aber das war managementbedingt. Bad stank nach Gulli, das ist den undichten Abflüssen geschuldet. Qualitativ hat das Essen seit April nachgelassen. Der schweizer Chefkoch hörte letzte Woche auf. Bin auf die Zukunft gespannt. Preis/Leistung (360€ / Woche) war o.k. Zum Normalpreis würde ich nicht hinfahren. Empfehlung: Wer kann, Mitglied im Mahara Club werden, dort gibt es eine seperate Lounge mit Getränken. Nicht überlaufen und ein Ort der Ruhe im Trubel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße