- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Denn: Meine Frau und ich waren vom 14.7. bis 21.7. im Grand Resort und waren total begeistert. Ich kenne das Hotel von 2004 und ausser das hier und da etwas Farbe fehlt was dem Charme des Hotels nicht schadet ist das Hotel Top. Das Zimmer ( Juniorsuite ) war Top in schuss und immer super sauber wurde 2 mal Täglich gereinigt. Die Klima funktionierte super und wenn das nicht stören Schild draußen hängt dann stört auch niemand. Der Service im Hotel , am Pool und im Restaurant war Super da das Hotel erst 50 neue Servicekräfte eingestellt hat und jeder sich in der Probezeit beweisen will. Alles rennt und macht und kümmert sich. Getränke dauern keine 2 minuten , Tiche werden sofort abgeräumt und neu eingedeckt. Besteck und Gläser sind sauber. Und das alles ohne Trinkgeld! In der Umstellungsphase von HP auf All-In gab es ein paar Probleme. Doch jetzt wo 50 neue Servicekräfte dort arbeiten ist alles top. Sogar am Strand gibt es Getränke ohne Probleme. Das Essen war immer lecker und die Auswahl war sehr gut. Wir haben immer im Marakesh gegessen. W-Lan in der Orange Bar war auch sehr gut. Wir können das Grand Resort ohne Bedenken weiterempfehlen. Delfintouren sind sehr zu empfehlen.
Zimmer Top Klima super kalt.
Essen super lecker. Service stehts bemüht und schnell.
Super Service Alle sprechen Englisch und Deutsch.
Alles Top Zum Strand nur 5 minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Riesen Poolanlaage. 3 Haupt und 2 Kinderpool,s
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,