- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ein Traum sehr schön aufgebaut ! Die Zimmer sind acu sehr schön alles sauber ! aber der Rest nur schlecht ! das Essen ist immer das gleiche keine Abwechslung ! Das Restaurant ist viel zu klein ! man muss immer warten ! die Kellner sehr aufdringlich und nervig ! keine Ruhe zum Abschalten ob am Pool oder am Strand ! alle 5 min kommt ein Kellner und will etwas verkaufen ! Das Abendprogramm ist schlecht! Die Ausflüge sind viel zu teuer und der Reisführer will immer Geld für die Busfahrer haben die machen sogar die hintere Türe nicht auf damit man beim Fahrer rausgehen muss und dem einen Tip geben soll ! beim Aus checken im Hotel wird man sogar ander Reception wegen Trinkgeld angesprochen und auf dem WC ! beim aus checken muss man draussen vor dem Hotel 1 Stunden warten damit die Koffer nicht weg kommen ! Man muss überall aufpassen damit man nicht abgezogen wird sogar bei der Bank im Hotel !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen