- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin einfach nur traurig, dass ich auf diese tollen Bewertungen reingefallen bin und nun eine negative Kritik schreiben muss. Die Warteschlange vor dem Speisesaal und das Essen hab ich als Zumutung empfunden. Ich hab jeden Abend das gleiche gegessen und meiner Familie erging es nicht anders. Viele haben hier die Grand Mall angepriesen, als ich davor stand, dachte ich an einen Witz. Man muss schon sehr anspruchslos sein, wenn einem dieses Hotel und die Umgebung gefallen. Die Umgebung war fast noch schlimmer als das Hotel. Das Personal ist wirklich aufdringlich und erwartet für alles Trinkgeld. Über Hurghada ist schon einiges geschrieben geworden, wobei das meiner Meinung nach noch fast zu positiv war. Normalerweise mögen meine Familie und ich Ausflüge in nahegelegene Städte, aber in dieser extrem dreckigen und hässl... Stadt ist uns das vergangen. Mir ist auch aufgefallen, dass viele Reisende ihren Tag auf dem Balkon verbrachten, was auch nicht gerade für das Hotel und die Umgebung spricht. Die Händler sind sehr nervig und auch oft unverschämt. Natürlich gibt es auch immer wieder Betrugsversuche, also man sollte sich mit der Währung vertraut machen. Bei größter Anstrengung fällt mir nichts Positives über Land, Leute und Hotel ein. Von der schönen Beleuchtung in der Nacht kann ich mir auch nix kaufen oder wer steht nachts vorm Hotel und bewundert die Fassade, die bei Tag auch nicht mehr ganz so toll aussieht. Bei den Putzmännern hatte ich auch das Gefühl, dass sie den ganzen Tag an der gleichen Stelle standen und nicht wirklich putzten. Wir raten allen Bekannten von einem Aufenthalt in Ägypten ab, da gibt es in Europa oder weltweit echt bessere und schönere Hotels und Gegenden. Ich bin fassungslos, wenn manche schreiben, sie seien schon zum 5. Mal in diesem Hotel. Selbst, wenn ich eine Reise nach Ägypten geschenkt bekommen würde, würde ich nicht mehr dorthin fliegen. Das sagt echt alles.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen