Alle Bewertungen anzeigen
Walter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2010 • 1 Woche • Strand
Grosses, imposantes Hotel mit super Poollandschaft
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Junior Suien sind sehr geräumig, Zustand der Badezimmer lässt zu wünschen übrig (für 5Sterne). Aufgrund des allgemeinen Zustandes, würde man das Alter des Hotels auf mind. 20 Jahre schätzen, nicht aber, dass es erst 1998 eröffnet wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Junior Suite ist sehr geräumig. Aussstattung ist in Ordnung. Zustand des Badezimmers ist verbesserungswürdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist, wie in einem Hotel dieser Grösse nicht anders zu erwarten, eine Massenabfertigung. Essen schmeckt nach einer Woche alles gleich. Auch das Essen im a la cart Restaurant "Mediterrane" lässt zu wünschen übrig, trotz Aufpreis.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist immer freundlich, solange sie mit "Bakschisch" rechnen können. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig, z.B. wird der Boden wahrscheinlich nur einmal die Woche gereinigt. Zimmerpersonal ist immer präsent, nur wenn man z.B. dringend Badehandtücher benötigt, dauert es bis man diese bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Meer muss man durch das Grand Hotel gehen. Ausserhalb des Hotels gibt es einen Krimskramsladen nach dem anderen. Verkäufer sind sehr sehr lästig bzw. zum Teil sogar aggresiv, wenn man nichts kaufen will.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist riesig und auch immer tip top in Ordnung. Stand ist eher klein für zwei Hotels. Die Auflagen für die Liegen müssten auch einmal erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße