Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Großes und schönes Hotel jedoch das essen miserabe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr groß und vor allem bei Nacht wunderschön. Der Pool ist riesig und die Anlage ist auch schön. Die Zimmer sind geräumig und mit Balkon das fand ich toll. Der Service war im großen und ganzen okay aber nicht 5 Sterne wert genauso das essen das war wirklich miserabel. Ich habe extra darauf geachtet was ich esse jedoch hatte ich nach zwei Tagen Urlaub richtige Bauchschmerzen und Magenprobleme onbwohl ich eigentlich keinen empfindlichen Magen habe. Das essen hat dementsprechend geschmekt und ich hatte dann sowieso kein Appetit mehr. Im großen und ganzen war es okay aber definitiv das erste und letzte mal Grand Resort.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und geräumig mit einem schönen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Miserabel !!!! Wie oben schon gesagt.


    Service
  • Eher gut
  • Roomboys sehr freundlich und fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah am Flughafen nur 10 min. mit dem Bus. Strand ca. 7 gehminuten. Ausflüge im Hotel relativ teuer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool schön und groß und der Strand auch okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen