Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Strand
Günstig und schön!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel. Etwas älter, aber trotzdem schön. Sauber! Ansprüche sollten nicht zu hoch sein. Es ist GROSS! Allgemeines Preis- / Leistungsverhältnis: Gut. Schönes , Altes, Grosses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Matratze, herrlich geschlafen. Schönes Zimmer (Standard) Zimmer und Bad waren Gut und Sauber. Leider kann die Klimaanlage nur entweder ein, oder ausgeschaltet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Quantität der Speisen und Getränke war gut. Wegen Voll, musste mann etwas schmutz in kauf nehmen. Immer fertigessen/trinken, bevor man etwas nachschub holen möchte, sonst ist der Tisch abgeräumt! Oder einer muss am Tisch bleiben! Preis-Leistung gut.


    Service
  • Gut
  • Volles Hotel! Trotzdem freundlich und Sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideale Lage für Badeferien und Ausflüge. Alle Ausflüge sind günstiger bei " MAHMOUD, NARSH EXPRESS TOURS. Er spricht sehr gut deutsch und man kann im voll vertrauen. (Bei der Moschee) Er macht himmlischen Tee. Den Hafen von Hurghada muss man sehen, wunderschön. "Pharao" hat wunderschöne, günstige Lederartikel. 20 Euro Einreisegebühr pro Person am Flughafen bei ETI. 25 Euro für 2 Personen, gleich links.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner kleiner Strand. Kristallklares Wasser. Strand zu klein für 2 Hotels! Im Urlaub möchte ich morgens nicht stressen, für einen Platz! Pool: wunderschön aber zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,