- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hatten Doppelzimmer Delux, geräumig, jedoch schon Alterserscheinungen! Renovierungsbedürftig, vor allen das Bad WiFi im neben Hotel - ca. 200 m zu gehen, sehr langsam und unzuverlässig. Mitarbeiter (Zimmerbetreuung) teils sehr aufdränglich, unangenehm, gaben klar zu erkennen dass sie Trinkgelder wollten. Teils unehrlich: kassierten für Dinge von der Minibar, die nicht konsumiert wurden
Alles gut, bis auf Renovierungsbedürftigkeit
Die schwächste Stelle. Völlig inakzeptabel! Personal hat Verschüttetes nicht sofort beseitigt, Servierlöffel oft schmutzig, Teebeutel und verschütteter Tee, Wasser, Kaffee lag lange auf der Arbeitsplatte. Lebensmittel war nicht richtig abgedeckt!
Gute Fremdsprachkenntnisse (Englisch und Deutsch) Umgang mit Beschwerden an der Rezeption mangelhaft - müssten für nicht konsumierten Sachen von der Minibar bezahlen.
Ca 200 bis 300 m vom Strand. Leicht zu erreichen. viele Liegeplätze am Strand. Nahmen an kein Nightlife teil (bekamen Durchfall) :-(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ausgezeichnete, gepflegte Anlage. Der beheizte Pool wurde auf unserer vorletzten Tag geöffnet, was uns wirklich zugesagt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacob |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,