Alle Bewertungen anzeigen
Jacob (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
A fair place to get sick
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten Doppelzimmer Delux, geräumig, jedoch schon Alterserscheinungen! Renovierungsbedürftig, vor allen das Bad WiFi im neben Hotel - ca. 200 m zu gehen, sehr langsam und unzuverlässig. Mitarbeiter (Zimmerbetreuung) teils sehr aufdränglich, unangenehm, gaben klar zu erkennen dass sie Trinkgelder wollten. Teils unehrlich: kassierten für Dinge von der Minibar, die nicht konsumiert wurden


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles gut, bis auf Renovierungsbedürftigkeit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die schwächste Stelle. Völlig inakzeptabel! Personal hat Verschüttetes nicht sofort beseitigt, Servierlöffel oft schmutzig, Teebeutel und verschütteter Tee, Wasser, Kaffee lag lange auf der Arbeitsplatte. Lebensmittel war nicht richtig abgedeckt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Gute Fremdsprachkenntnisse (Englisch und Deutsch) Umgang mit Beschwerden an der Rezeption mangelhaft - müssten für nicht konsumierten Sachen von der Minibar bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 200 bis 300 m vom Strand. Leicht zu erreichen. viele Liegeplätze am Strand. Nahmen an kein Nightlife teil (bekamen Durchfall) :-(


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausgezeichnete, gepflegte Anlage. Der beheizte Pool wurde auf unserer vorletzten Tag geöffnet, was uns wirklich zugesagt hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacob
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,