- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Entspannter kurzfristiger Urlaub für wenig Geld. Viel Erholung, viel Essen und immer viel Sonnenschein. Fast alle Hotelangestellte können Deutsch sprechen.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer, aber leider ist das Zimmer etwas "altbacken". Die 5 Sterne dieses Hotels entsprechen in Deutschland wahrscheinlich ehr ein 3 Sterne Hotel. Im Bad waren kleinere Schimmelstellen in der Dusche. Das Licht war nicht wirklich hell, leider hatte man immer das Gefühl es wäre sehr dunkel im Zimmer, egal wie viel Licht man anhatte.
Super viele Essensmöglicheiten in verschiedenen Restaurants, aber in einigen Restaurants muss man reservieren, einige kosten zusätzlich
Man wurde an sich schon schnell bedient, leider waren in einer Bar nicht viele Sitzmöglichkeiten und man ist auf die Poolliegen ausgewichen, was kein Problem war, doch leider wurden wir dort nicht bedient, oder ehr selten. Ich habe von dem Barchef einen Laptop bekommen und sollte schreiben, dass seine Bar die beste ist :-) manchmal wissen die Männer leider nicht, wann es reicht die Frauen anzumachen. Teilweise echt nervig.
10 min vom Flughafen entfernt, leider muss man über die Straße und durch ein anderes Hotel um zu dem Strand zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich fand es toll, dass man nicht zu sehr belästigt worden ist am Pool, man wurde gefragt und ein "nein" wurde akzeptiert. Keine laute Musik und nicht durchgängig Musik. Am Strand wurde man sehr oft angesprochen, manchmal etwas anstrengend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management