Alle Bewertungen anzeigen
Johann Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gut mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im großen und ganzen ein schönes Hotel mit kleinen Gebrauchsspuren und schöner Pool Landschaft. Essen war gut aber hierbei fehlte der Service bedingt ja nach Uhrzeit (Getränke). Trinkgeld wird von manchen Service Mitarbeitern ( Pool, Zimmer oder Handtuchservice) ziemlich gefordert und sind dann etwas unfreundlicher wenn sie nichts bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ganz schön. Nur in manchen räumen waren noch alte kleine tv Geräte während in anderen Riesen Flachbildschirme waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok das Essen war lecker nur die größere Auswahl direkt am Buffet hat etwas gefehlt.


    Service
  • Eher gut
  • Kam immer auf die Uhrzeit an und wo man war aber soweit war es ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt zum Hotel dauerte ca 10 Minuten. Kurzer laufweg zum Strand. Gute Ausflüge im Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage den Rest haben wir jetzt nicht wirklich wahr genommen oder genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management