Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Guter Urlaub zum günstigen Preis m.Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel in welchem man als Familie aber noch gut Urlaub machen kann. Einiges Mobiliar müsste erneuert werden. Das Personal und Service war sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwei Zimmer die gut ausgestattet waren.Vor allen die Kinder fanden den Flachbildschirm toll. Das Bad mit zwei Waschbecken und abgetrenntem Toilettenbereich war super. Den Duschvorhang musste man vorsichtig bedienen damit er einem nicht entgegenkam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für Jeden etwas dabei. Selbst unser Enkel hatte keine Probleme mit Lactose und Fruktose -Intolleranz wie sonst in Deutschland.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service hatten wir nichts auszusetzen. Mit etwas Trinkgeld wurde Alles möglich gemacht. Das Personal sehr zuvorkommend und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Fahrt vom Flughafen ins Hotel vor allem bei Nachtflügen gut. Direkt an der Mall gelegen mit vielen Restaurants und Geschäften. Ausflüge werden zur genüge und für Jeden angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist im Aufbau fantastisch aber teils eben auch in die Jahre gekommen.Fehlende /und -oder kaputte Fliesen in den Becken waren eine Unfallquelle.Instandhaltung eher mit Nachholebedarf. Die ständigen Animationen hinsichtlich Wellness,Massagen oder Restaurants waren nervend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management