Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ca 10 fahrminuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel ist sauber, der Service war super. Die Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden regelmäßig gefragt ob mit unserem Zimmer alles in Ordnung ist. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. In dem Hotel sprechen viele Mitarbeiter deutsch. Englisch und Russisch wird dort auch gesprochen. Es ist eine sehr große Hotelanlage, um zum Strand zu kommen muss man das Hotel verlassen und ins gegenüber liegende Hotel gehen, diese beiden Hotels gehören zusammen und dadurch gibt es keine Probleme. Am Strand sind mehr als genug liegen vorhanden. Der Strand ist sauber und der Service ist dort auch hervorragend. Das Hotel empfehlen wir weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sauber, es gibt ne Minibar mit Getränken, Schokolade und Chips gegen Aufpreis. Es gibt kostenlos Wasser in Flaschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Es gibt auch ein a la cart Restaurant


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service was super. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man fährt 10 min vom Flughafen Man kann nen Tagesausflug machen nach Hurghada oder Safga


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,