Positiv: Das Essen war insgesamt ganz gut. Es kommt nur darauf an, wo man essen geht, weil das eine Restaurant eher einer Mensa gleicht, aber beispielsweise das Italienische Restaurant sehr gut ist. Außerdem gibt sich das Personal sehr viel Mühe alle Wünsche der Gäste zu berücksichtigen. Man bekommt jeden Tag kostenlos Wasser vom Roomboy ins Zimmer gestellt. Negativ: Am Pool hat es leider ein bisschen gedauert, bis man Getränke bekommen hat. Außerdem gibt es am Pool einige Verkäufer, die alle 5 Minuten fragen, ob man irgendetwas buchen / kaufen möchte. (Massage, Tattoo, Wassersport, kostenpflichtige Shakes, etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,